Unsere Lehrer

zum Vergrößern und Diashow Bild anklicken

 

 Adzom Gyurme Jamtso Rinpoche
Schirmherr von Jigme Kunsangling

http://www.azomcollege.net

བླ་མ་ཆུང་ཆུང་།

Posted by Adzom Jurmey Jamtso Rinpoche on Dienstag, 1. Dezember 2015

 
Eine kurze Biographie von Chogtrul Gyurme Gyatso
und eine Vorstellung des nepalesischen Zweigs des Azom Klosters

Chogtrul kam im Jahr 1970 am 25. Tag des ersten tibetischen Monats am glücksverheißenden Festival-Tag der Versammlung der Dakinis auf die Welt.

Er wurde in der Nähe des Klosters Tsangdo Gompug in Kham am Fuße des Berges Gochen geboren, am Ort der Verwirklichung von Sönam Bumpa, einem der 13 Kathok Bumpa.

Seine Familie ist von ehrenwerter Abstammung. Der Vater hieß Tsetan und die Mutter Palmo. Er selbst bekam den Namen Palsang.   Schon………….weiterlesen

______________________________________

 

Sangngag Rinpoche Schirmherr von Jigme KunsanglingSangngag Rinpoche
Schirmherr von Jigme Kunsangling
https://www.facebook.com/sangngag.tenzin

 ______________________________________

NORBU TSERING RINPOCHENORBU TSERING RINPOCHE
https://norbutseringrinpoche.jimdo.com

 ______________________________________

Chimed Rigzin RinpocheChimed Rigzin Rinpoche

 ______________________________________

H.H. Kyabje Taklung Taetrul Ronpoche Oberhaupt der Nyingma Linie des Tibetischen BuddhismusH.H. Kyabje Taklung Taetrul Ronpoche
Oberhaupt der Nyingma Linie des Tibetischen Buddhismus

______________________________________

 

Khen Rinpoche Pema ChöphelKhen Rinpoche Pema Chöphel

 ______________________________________

chamtrul-rinpocheChamtrul Rinpoche

 ______________________________________

 

Adzom Gyalse Tulku RinpocheAdzom Gyalse Tulku Rinpoche